Fehler 132
Verfasst: Do., 17. Okt 2024 09:27
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen habe ich in der StarMoney-App (Android) das Problem, das ein Fehler 132 angezeigt wird.
Der Text lautet:
Mit Ihrer StarMoney ID werden zurzeit Daten mit einem anderen Gerät synchronisiert.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Nach Klick auf OK verabschiedet sich die App beim ersten täglichen Start, aber auch zwischendurch.
Jetzt habe ich sie deinstalliert, vorher noch den Cache und die Daten gelöscht, keine Änderung.
Im Gegenteil, nun wurde der Fehler auch in der Desktop-Version angezeigt.
Eben gerade beim Schließen des Programms wieder.
Weiß jemand eine Lösung?
Seit ein paar Tagen habe ich in der StarMoney-App (Android) das Problem, das ein Fehler 132 angezeigt wird.
Der Text lautet:
Mit Ihrer StarMoney ID werden zurzeit Daten mit einem anderen Gerät synchronisiert.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Nach Klick auf OK verabschiedet sich die App beim ersten täglichen Start, aber auch zwischendurch.
Jetzt habe ich sie deinstalliert, vorher noch den Cache und die Daten gelöscht, keine Änderung.
Im Gegenteil, nun wurde der Fehler auch in der Desktop-Version angezeigt.
Eben gerade beim Schließen des Programms wieder.
Weiß jemand eine Lösung?