Fehler 132
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Fehler 132
Seit ein paar Tagen habe ich in der StarMoney-App (Android) das Problem, das ein Fehler 132 angezeigt wird.
Der Text lautet:
Mit Ihrer StarMoney ID werden zurzeit Daten mit einem anderen Gerät synchronisiert.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Nach Klick auf OK verabschiedet sich die App beim ersten täglichen Start, aber auch zwischendurch.
Jetzt habe ich sie deinstalliert, vorher noch den Cache und die Daten gelöscht, keine Änderung.
Im Gegenteil, nun wurde der Fehler auch in der Desktop-Version angezeigt.
Eben gerade beim Schließen des Programms wieder.
Weiß jemand eine Lösung?
Re: Fehler 132
Re: Fehler 132
Ja, ich nutze die Flatebi_f hat geschrieben: Do., 17. Okt 2024 15:16 Nutzt du die Flat? Falls der Fehler bestehen bleibt, solltest du dich an den Support wenden. Infos dazu und Lösungsmöglichkeiten gibt es im SM Hilfe-Center: https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... kup-Dienst
Danke für die Info