neue Konten nach Einrichtung nicht sichtbar

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
Kai Ewert
Antispam-Protection: Confirm registration

neue Konten nach Einrichtung nicht sichtbar

Beitrag von Kai Ewert »

Hallo,
ich habe Volksbank und HASPA Konten in Starmoney. Jetzt habe ich ein zusätzliches 6. Konto von der HASPA eingerichtet. Nach dem einrichten war das Konto nicht sichtbar. Beim erneuten einrichten, kommt die Meldung, alle 6 Konten eingerichtet und er listet auch das neue Konto auf. Es ist aber trozdem nicht da. Jetzt habe ich alle 5 Konten der HASPA gelöscht und den Cach gelöscht. Nach dem neueinrichten (alle 6 Konten) ist keines mehr sichtbar. Beim erneuten einrichten, zeigt er mir, dass alle 6 Konten eingerichtet sind.
Was funktionier da nicht?

MfG
Kai
MfG
Kai
info

Re: neue Konten nach Einrichtung nicht sichtbar

Beitrag von info »

wende dich an den Support, weil im Forum wird dir diebszgl. niemand behilflich sein können.
Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
audiolet

Re: neue Konten nach Einrichtung nicht sichtbar

Beitrag von audiolet »

Kai Ewert hat geschrieben: Mo., 14. Okt 2024 09:52 ich habe Volksbank und HASPA Konten in Starmoney. Jetzt habe ich ein zusätzliches 6. Konto von der HASPA eingerichtet.
Hallo!
Das zusätzliche 6. Konto von der HASPA, ist das insgesamt das 6. Konto? Oder hast du mehrere Konten (wie viele?) bei der Volksbank, und zusätzlich jetzt 6 Konten bei der Haspa?

Und welches Lizenzmodell der App hast du denn? Also die kostenlose Basis-Version, ein Plus-Abo, oder gar das Flat-Abo?
In der Basis-Version sind nämlich nur 5 Konten möglich. Aber eigentlich sollte die App sich dann "beschweren", dass du kein weiteres einrichten kannst. Zumindest habe ich das in der Erinnerung, dass ich mal so eine Meldung erhalten hatte.
Aber vielleicht ist das bei neuen Konto zu einer bestehenden Bankverbindung ja anders.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“