DKB Visacard (Credit) Umsatzabruf nicht möglich
Verfasst: Di., 17. Sep 2024 14:08
Hallo, seit einigen Wochen ist es bei mir im SM Business 11 nicht mehr möglich, die Umsätze der Visacard zu aktualisieren.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
-AJAX-Error: [401]
-Das Login mit der DKB Banking App lieferte keine gültige Antwort
-Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ 12030000)
Ebenso funktionieren Chip-TAN QR und Chip-TAN manuell nicht. Manuelle anmeldung über Browser funktioniert, aufgefallen ist mir ein neuer Cookie Consent,.
Ich weiß, irgendein Screenscraping-Skript funktioniert nicht. Aber ich weiß nicht, wie ich das Problem selbst beheben kann.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Jens
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
-AJAX-Error: [401]
-Das Login mit der DKB Banking App lieferte keine gültige Antwort
-Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ 12030000)
Ebenso funktionieren Chip-TAN QR und Chip-TAN manuell nicht. Manuelle anmeldung über Browser funktioniert, aufgefallen ist mir ein neuer Cookie Consent,.
Ich weiß, irgendein Screenscraping-Skript funktioniert nicht. Aber ich weiß nicht, wie ich das Problem selbst beheben kann.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Jens