Neue Amazon-Kreditkarte in Starmoney einbinden
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Neue Amazon-Kreditkarte in Starmoney einbinden
Hier die Seite für die neue Kreditkarte: https://www.amazon.de/Amazon-Visa/dp/B0CN8XJB15
Viele Grüße
Arne.
Re: Neue Amazon-Kreditkarte in Starmoney einbinden
voraussichtlich muss ein screenscraper zum Einsatz kommen, der ja erst prog. werden muss ...
es gibt ja auch viele User die von der alten Karten auf - VISA Berliner Sparkasse - umgest.w.
und hier funktioniert die "vorhandene Schnittstelle der SPk." viewtopic.php?p=193364#p193364
-
Die neue Amazon VISA ist keine Randerscheinung mit begrenzter Laufzeit sondern ist/wird breit am Markt platziert und schnell von sehr vielen Kunden eingesetzt werden.
Da darf doch gern das Produktmanagement von Starfinanz von sich aus drauf anspringen..?
Bitte rettet mich - da ist man doch sicher schon "dran"..?
musst du ja nicht machen, dann einfach abwarten bis oder ob es kommtIKEA-Problem hat geschrieben: ↑Sa., 14. Sep 2024 20:48Wieso sollten "wir" diese Anfrage an einen Entwickler stellen?
nunja das wird erst die Zeit zeigen, die Konditionen haben sich bspw. im cashback verschlechtertDie neue Amazon VISA ist keine Randerscheinung
zudem kein Apple Pay usw.
+ es handelt sich halt nicht um die Berliner Sparkasse (LBB)* sondern Santander/OpenBank/Zinia
*=wie o.e. konnte man auch zu BS/LBB wechseln.
//edit:
Amazon Visa-Karte: Kunden sind sauer – Schon so kurz nach Beginn ein Flop?
https://www.boerse-online.de/nachrichte ... 65838.html
Hallo!IKEA-Problem hat geschrieben: ↑Sa., 14. Sep 2024 20:48 Wieso sollten "wir" diese Anfrage an einen Entwickler stellen?
Na, vielleicht weil "ihr" die Karte in SM eingebunden haben möchtet.
Die Frage ist doch aber, wie groß die Schnittmenge von Nutzern der neuen Amazon Visa mit der von SM-Nutzern ist, die die Karte dann auch noch unbedingt in SM eingebunden haben möchten.IKEA-Problem hat geschrieben: ↑Sa., 14. Sep 2024 20:48 Die neue Amazon VISA ist keine Randerscheinung
Von daher, je mehr Interessenten ihren Wunsch an den Entwickler kundtun, desto eher steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das dann doch irgendwann mal realisiert wird.
-
die Karte klingt nicht uninteressant. Zumindest besser als alles andere was am Markt ist. Ich suche eine Karte, mit der ich noch etwas sparen kann.
Da die Versicherungen bei Kreditkarten für mich wertlos sind, weil ich privat oder in anderen Paketen besser Versicherungen habe für die Reise oder Krankheit, klingt neben der Payback-Karte die Amazon Karte eigentlich ganz ok.
Hoffe dass es bald eine Möglichkeit gibt, dass man sie über StarMoney bzw. Starmoney Business abrufen kann.
Bisher hatten wir ADAC Doppel über die Landesbank Berlin. Aber seit dem Umzug zu Solaris geht da auch nichtsmehr.
Wenn es so weitergeht, hole ich mir eine Karte von der Volksbank. ADAC fliegt defintiv raus, außer Starmoney erbarmt sich, die Solarisbank mit aufzunehmen.
Ich zahle im Jahr ca. 35.000 Euro mit Kleinbeträgen über die Karte, wird vermutlich noch mehr und kann das in diesen hoffnungslos schlechten Portalen nicht täglich überwachen, ob die Abbuchungen stimmen bzw. Auswertungen fahren, was Privat und Geschäftlich ist.
Also deshalb wäre es auch mein Wunsch, die Kreditkarte von Amazon abrufbar zu machen.
Daneben wäre es cool, wenn jemand einen tollen Tip hat für eine Karte, die auch in Starmoney funktioniert.
Meine Schwerpunkte habe ich ja kurz sizziert.
VG
-
Barclaycard funktioniert bestens mit allen Einzelbuchungen........noch. Wie lange wird die Zeit zeigen, denn der Geschäftsbereich wurde von Barclays kürzlich an eine östereichische Bank verkauft.Null-Ahnung hat geschrieben: ↑Mo., 30. Sep 2024 15:08 Daneben wäre es cool, wenn jemand einen tollen Tip hat für eine Karte, die auch in Starmoney funktioniert.
StarMoney Online-Update 2659 am 01.10.2024
Amazon-Kreditkarte
* Unterstützung von Umsatz- und Saldoabfrage unter der Bankleitzahl 99959996
viewtopic.php?p=194532
-
Barclaycard scheidet aus, da die für Abbuchung als Kontoausgleich 2 Euro nehmen. Das finde ich irgendwie merkwürdig.
VG
-
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
-
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
-
Amazon: Angelegt, innerhalb einer Stunde mit Online-Legitimation sofort komplette Zugänge gehabt mit allen Nummern und Passwörtern und war ohne große Prüfung sofort mit 2.000 Euro Kreditlimit einsatzbereit.
Mit allen Zugangsdaten nun ausgestattet, gleich das Projekt Starmoney angegangen und ich glaub's echt nicht. Abruf war sofort parat - es wurde eine Verbindung angezeigt und mit grün bestätigt, dass die Abfrage erfolgreich war.
WAHNSINN. ADAC wird gekündigt. Das nur am Rande, falls jemand auch nach einer Kreditkarte sucht.
Gleich mal bei Amazon eingekauft Schließlich muss man ja testen. Heute neuen Abruf gemacht. Es wurde mir gleich der negative Saldo angezeigt über den Einkauf. Soweit so gut. Nun springe ich in das Konto und es ist keine Umsatzbuchung da. Woran kann das liegen ? Bisher war es so, dass der Saldo mit den Bewegungen übereingestimmt haben.
Und nochwas. Bei der ADAC Kreditkarte hatte ich noch einen Reiter "Abrechnungen". Da wurden die aktuellen Kreditkartenabrechnungen eingestellt. Geht das bei Amazon auch ?
Vielleicht kann ja jemand aus der Erfahrung was posten oder es liest von Starmoney jemand mit.
Danke.