HTTP Statusmeldung 12002

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
fehlerm
Beiträge: 2
Registriert: Di., 13. Aug 2024 09:50
Antispam-Protection: Confirm registration

HTTP Statusmeldung 12002

Beitrag von fehlerm »

Beim Starten von Starmoney 14 basic nach 4 Wochen ausgeschaltetem PC funktioniert die Verbindung zum Starmoneyserver nicht mehr. Vorher keine Probleme.
Neustart des Routers, PC`s und Kontrolle derFirewall (Avira) kein Erfolg.
Win 10 version 22H2 ,Build 19045.4651
Bitte um weitere Ideen zu meiner Problemlösung.
Danke!
ebi_f
Beiträge: 1921
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: HTTP Statusmeldung 12002

Beitrag von ebi_f »

Das ist ein Timeout-Fehler, vermutlich weil ein StarMoney Service Pack eingespielt wurde und Avira den Internetzugang für die neuen SM-Dateien blockiert (trotz deiner Kontrolle).
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... ney-Deluxe
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... -StarMoney
fehlerm
Beiträge: 2
Registriert: Di., 13. Aug 2024 09:50
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: HTTP Statusmeldung 12002

Beitrag von fehlerm »

Obwohl die Starmoney app in der Firewall freigegeben waren hat das Onlineupdate erst funktioniert nachde ich die Firewall ganz abgeschaltet habe.
Danke für den Hinweis.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Basic“