Fehlermeldung nach Client setup

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
sguenther
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 20. Dez 2021 18:48
Antispam-Protection: Confirm registration

Fehlermeldung nach Client setup

Beitrag von sguenther »

Hallo ich habe eine Fragen. Nach der Installation der Clientversion ( Zugang über Netzwerk) kommt die folgende Fehlermeldung.

Fehler beim Starten von Starmoney auf dem Client

1073740760 (0xC0000428)

und Windows - Ungültiges Bild

Exception Processing Message 0xc000007b - unexpected parameters.

Was kann ich tun, damit das Programm normal startet?

Besten Dank!
audiolet
Beiträge: 6394
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Fehlermeldung nach Client setup

Beitrag von audiolet »

sguenther hat geschrieben: Di., 16. Jul 2024 11:33 und Windows - Ungültiges Bild
Hallo!
Steht da wirklich "Bild" in der Meldung, oder eher "Build" (= Version)?
Und falls letzteres, welche Windows-Version kommt auf dem Client zum Einsatz? Abzufragen über den Befehl "winver".
Bild
kuddel
Beiträge: 4530
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Fehlermeldung nach Client setup

Beitrag von kuddel »

... und die immer wieder wichtigen Fragen:
Welche Anrivirussoftware benutzt du?
Nutzt du zusätzliche "Optimierungssoftware"?
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
stgue
Beiträge: 1
Registriert: Di., 16. Jul 2024 07:11
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Fehlermeldung nach Client setup

Beitrag von stgue »

Besten Dank für die Fragen:

1. Es steht tatsächlich Bild.
2. Window 10 auf dem "Server"
3. Windows 11 auf den Client.
4. Keine Optimierungssoftware.
5. Kaspersky

Viele Grüße
kuddel
Beiträge: 4530
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Fehlermeldung nach Client setup

Beitrag von kuddel »

stgue hat geschrieben: Mi., 17. Jul 2024 12:23 5. Kaspersky
Eine Suche hier im Forum wird dir zeigen, dass diese Software oft zusammen mit Störungen in SM auftaucht und deren restlose (!) Löschung (spezielles Hersteller-Resteaufräumprogramm), nicht nur Deaktivierung, gefolgt von richtigem Win-Neustart und Reparaturinstallation von SM oft die Störung beseitigt.
Nebenbei:
Ich selber würde Kaspersky nicht mehr im Securitybereich einsetzen. Vom Einsatz wird m.W. nicht ohne Grund ausdrücklich durch Sicherheitsexperten abgeraten - ähnlich wie bei Huawei-Komponenten.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 11“