Seite 1 von 1

Fehlermeldung beim Versuch eine Online-Sicherung einzuspielen

Verfasst: So., 23. Jun 2024 18:46
von jweinfur
Hallo,

ich musste nach einem Hardwarecrash mein System neu aufsetzen.
Nach der Neuinstallation von SM14D habe ich versucht eine vorandene Onlinesicherung einzuspielen bekomme ich die Fehlermeldung "Starmoney Banking Cloud Auftrag mit HTTP-Status-Antwort beendet"
Jemand mit einer Idee?
Das ist meine letzte Hoffnung...alle anderen Daten sind verloren...
Danke
J

Re: Fehlermeldung beim Versuch eine Online-Sicherung einzuspielen

Verfasst: So., 23. Jun 2024 19:03
von audiolet
Hallo!
Also eine Hilfe kann ich leider nicht anbieten. Aber mal zwei Gegenfragen:
jweinfur hat geschrieben: So., 23. Jun 2024 18:46 Nach der Neuinstallation von SM14D
Hast du nach der Neuinstallation auch dafür gesorgt, dass SM auf den aktuellsten Online-Update-Stand kommt, z.B. per Reparatur-Installation, oder nach Einrichtung eines Dummy-Nutzers über die integrierte Funktion.
jweinfur hat geschrieben: So., 23. Jun 2024 18:46 Fehlermeldung "Starmoney Banking Cloud Auftrag mit HTTP-Status-Antwort beendet"
Ist das tatsächlich die vollständige Meldung?

Re: Fehlermeldung beim Versuch eine Online-Sicherung einzuspielen

Verfasst: Mo., 24. Jun 2024 08:01
von moneymaus
Hallo,

hast du denn das Flat-Abo zu 5 Euro im Einsatz und vorher die Funktion auch aktiviert? Die einmalig bezahlte/gekaufte oder im 2/3 Euro Abo ist diese Datensicherung nur lokal auf deinem PC oder einem eigenen Wechseldatenträger möglich.

Gruß
Manuela