Fehlermeldung beim Versuch eine Online-Sicherung einzuspielen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Fehlermeldung beim Versuch eine Online-Sicherung einzuspielen
ich musste nach einem Hardwarecrash mein System neu aufsetzen.
Nach der Neuinstallation von SM14D habe ich versucht eine vorandene Onlinesicherung einzuspielen bekomme ich die Fehlermeldung "Starmoney Banking Cloud Auftrag mit HTTP-Status-Antwort beendet"
Jemand mit einer Idee?
Das ist meine letzte Hoffnung...alle anderen Daten sind verloren...
Danke
J
-
- Beiträge: 6410
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Fehlermeldung beim Versuch eine Online-Sicherung einzuspielen
Also eine Hilfe kann ich leider nicht anbieten. Aber mal zwei Gegenfragen:
Hast du nach der Neuinstallation auch dafür gesorgt, dass SM auf den aktuellsten Online-Update-Stand kommt, z.B. per Reparatur-Installation, oder nach Einrichtung eines Dummy-Nutzers über die integrierte Funktion.
Ist das tatsächlich die vollständige Meldung?jweinfur hat geschrieben: So., 23. Jun 2024 18:46 Fehlermeldung "Starmoney Banking Cloud Auftrag mit HTTP-Status-Antwort beendet"

-
- Beiträge: 16234
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Fehlermeldung beim Versuch eine Online-Sicherung einzuspielen
hast du denn das Flat-Abo zu 5 Euro im Einsatz und vorher die Funktion auch aktiviert? Die einmalig bezahlte/gekaufte oder im 2/3 Euro Abo ist diese Datensicherung nur lokal auf deinem PC oder einem eigenen Wechseldatenträger möglich.
Gruß
Manuela
