Seite 1 von 1

Ausführen einer Überweisung „nächstmöglich“

Verfasst: Sa., 15. Jun 2024 11:34
von offenburg
Hallo,
ich benutze StarMoney Business 11 und verwalte damit mehrere Bankkonten. Beim Erstellen einer neuen Überweisung werden bei „Ausführung“ normalerweise angeboten
o Nächstmöglich
o Als Echtzeitüberweisung
o Ausführen am …
Bei einem der Konten werden seit kurzem diese drei Möglichkeiten nicht mehr angezeigt, sondern nur noch „Ausführen am ….“
Wie kann ich bei diesem Konto einstellen, damit wieder die drei Ausführungsmöglichkeiten angezeigt werden.

Schöne Grüße
Erwin

Re: Ausführen einer Überweisung „nächstmöglich“

Verfasst: Sa., 15. Jun 2024 15:04
von ebi_f
Du kannst bei diesem Konto auf den Tab des Sicherheitsmediums (z.B. HBCI mit PIN/TAN) wechseln und auf den Button "Aktualisieren" klicken. Dann werden die erlaubten Geschäftsvorfälle aktualisiert. Einstellungen dafür gibt es nicht, da diese Optionen normalerweise von der Bank gesteuert werden.

Re: Ausführen einer Überweisung „nächstmöglich“

Verfasst: Sa., 15. Jun 2024 17:15
von offenburg
Vielen Dank für rasche Antwort.
Mit dem Klick auf "Aktualisieren" hat es geklappt und es sind jetzt wieder alle drei Möglichkeiten vorhanden.