Ausführen einer Überweisung „nächstmöglich“
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Do., 23. Jan 2014 22:58
- Antispam-Protection: Confirm registration
Ausführen einer Überweisung „nächstmöglich“
ich benutze StarMoney Business 11 und verwalte damit mehrere Bankkonten. Beim Erstellen einer neuen Überweisung werden bei „Ausführung“ normalerweise angeboten
o Nächstmöglich
o Als Echtzeitüberweisung
o Ausführen am …
Bei einem der Konten werden seit kurzem diese drei Möglichkeiten nicht mehr angezeigt, sondern nur noch „Ausführen am ….“
Wie kann ich bei diesem Konto einstellen, damit wieder die drei Ausführungsmöglichkeiten angezeigt werden.
Schöne Grüße
Erwin
Re: Ausführen einer Überweisung „nächstmöglich“
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Do., 23. Jan 2014 22:58
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Ausführen einer Überweisung „nächstmöglich“
Mit dem Klick auf "Aktualisieren" hat es geklappt und es sind jetzt wieder alle drei Möglichkeiten vorhanden.