Deutsche Bank Kreditkarten Konto seit 1 Monat unbenutzbar
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Deutsche Bank Kreditkarten Konto seit 1 Monat unbenutzbar
Unerwarteter Seiteninhalt
Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping ...
Ich habe zwei Kreditkarten und habe bei einer PIN/TAN(Web) entfernt, in der Hoffnung es neu einrichten zu können.
Aber das geht auch nicht.
Ich hatte deswegen hier im Forum schon gefragt, aber man hat mir nicht geantwortet...
Sehr frustrierend...
Übrigens kann man nirgends die Version einsehen... (weder bei Online-Update noch bei Über StarMoney steht was genau der Patchstand ist...)
Re: Deutsche Bank Kreditkarten Konto seit 1 Monat unbenutzbar
Du kannst den Update-Stand von StarMoney überprüfen über Einstellungen/Lizenzdaten. Aktuell ist Versionsstand SP11 (Build 9.0.11.39), Online-Update Stand 2596. Über Einstellungen/Online-Update, Jetzt starten, kannst du auch manuell überprüfen, ob neue Updates vorliegen.
Wenn dein System aktuell ist, solltest du die Kontoeinrichtung deines Kreditkartenkontos noch einmal neu durchführen. (Ggf. muss das Konto geschlossen und komplett neu erstellt werden, denn ein gelöschtes Sicherheitsmedium "PIN/TAN (Web)" konnte ich bei einer anderen Bank nicht wieder hinzufügen.)
Falls es danach aber immer noch Screenscraping-Fehler geben sollte, kannst du dich an den Screenscraping-Support wenden unter support-temp@starfinanz.de. Eine Fehlerbeschreibung und das entsprechende Protokoll sollte gleich mitgesendet werden.
Ich nutze die aktuelle Version.
Als neues Konto kann ich die Kreditkarte nicht hinzufügen, da ein Konto (mit mehr als 10 Jahren Umsätzen) bereits mit der Kartennummer besteht.
Ich nehme an, dass ich die Option endlich gefunden, wie man die Zugangsinformationen neu hinzufügen kann.
Unter Kontodetails gibt es oben einen Hinzufügen-Button.
Es kommt aber wieder das Screenscrapping-Problem.
Ich wende mich an die E-Mail, vielen Dank.
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Hallo!
Bei Screenscraping wird ja die "normale" Webseite ausgelesen. Und wenn es da zu irgendwelchen Änderungen kommt, kommt es zu einem Screenscraping-Fehler.
Da es, wie von @ebi_f erwähnt, hier sonst aktuell keine weiteren Berichte gibt, sprich das sehr für ein individuelles Problem. Da würde ich als erstes immer mal empfehlen, sich einmal selbst ins Online-Banking einzuloggen. Vielleicht wird dir da ja eine Pop-up Meldung angezeigt, die du einmalig bestätigen musst.
Also dein Beitragszähler steht aktuell bei "2', und das sind genau die beiden hier vorhandenen Beiträge. Also entweder hattest du deine vorherige Anfrage dann nicht abgeschickt, oder hattest du die evtl. unter einem anderen Benutzernamen gestellt?GerhardS hat geschrieben: Fr., 07. Jun 2024 01:34 Ich hatte deswegen hier im Forum schon gefragt, aber man hat mir nicht geantwortet...
Wobei Screenscraping-Fehler hier regelmäßig vorkommen, und letztendlich die "Lösung" auch immer die gleiche erfordern -> Screenscraping-Support kontaktieren.

Es funktioniert nur, wenn die System locale (Sprache für Unicode-inkompatible Programme) auf Deutsch ist.
Egal ob, ob die Anzeigesprache Deutsch oder Englisch ist.