Überweisung: alte Eingabemaske wieder herstellen?
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
Andre_Jochim
Überweisung: alte Eingabemaske wieder herstellen?
-
kuddel
Re: Überweisung: alte Eingabemaske wieder herstellen?
Das neue Formular wird jedoch voraussichtlich bald Standard, sobald es fertig ergänzt ist.
Gehe auf Einstellungen, Allgemeines, Tab: Zahlungsverkehr, Auswahl: "Altes Formular reaktivieren".
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/
-
fonds1213
- Antispam-Protection: Confirm registration
Ich habe gerade in den Mitteilungen zu den Service-Packs gesucht, aber leider nichts dazu gefunden.
Werden solche Änderungen dort nicht bekannt gegeben oder habe ich die einfach nur übersehen?
Dafür wurden bereits einige Updates ausgerollt. Die erforderlichen Änderungen im neuen Zahlungsformular wurden aber nicht noch zusätzlich im alten Zahlungsformular implementiert, das deshalb jetzt wohl entfernt wurde.
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... argestellt
-
fonds1213
- Antispam-Protection: Confirm registration
Ich habe das alte Formular immer noch verwendet, weil man da bereits bei der Eingabe der Überweisung neben der Kategorie auch bereits die Kostenstelle mit angeben konnte. Diese Funktion scheint jetzt weggefallen zu sein.
Die Vergabe von Kostenstellen wird in der Basic-Version offiziell nicht unterstützt, in einigen Programmbereichen funktioniert die Eingabe noch für Bestandskunden.fonds1213 hat geschrieben: Sa., 04. Okt 2025 18:09 ... auch bereits die Kostenstelle mit angeben konnte. Diese Funktion scheint jetzt weggefallen zu sein.