Fehler beim Abrufen von Commerzbank-Konto
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Fehler beim Abrufen von Commerzbank-Konto
ich kann seit gestern in StarMoney die Umsätze von meinem Commerzbank-Konto nicht mehr abrufen. Es kommt zu dieser Fehlermeldung (Kontodaten wurden entfernt):
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
12.03.2024 11:17:19 - BLZ xxxxxxxx - Girokonto xxxxxxxx Commerzbank - Umsatzabfrage:
12.03.2024 11:17:19 - AJAX-Error: [404]
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: xxxxxxxx)
Ich nutze StarMoney 14 Basic und die letzten Updates sind installiert. Gibt es zu diesem Problem eine Lösung?
Viele Grüße
A. Braun
Re: Fehler beim Abrufen von Commerzbank-Konto
https://www.commerzbank.de/service/wie- ... inrichten/
das sollte aktiver "beworben" werden.