Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
bei mir funktioniert seit 14 Tagen die Abfrage des Miles & More Bonusprogramms nicht mehr. Die in der Fehlermeldung vorgeschlagene Lösung, sich auf der Webseite einmal an- und wieder abzumelden, bringt auch nichts.
Hat zur Zeit sonst niemand das Problem? Oder gibt es schon eine Lösung?
Gruß
Klaus
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
Hast du das auch so gemacht, wie es in der Meldung vorgeschlagen ist? Also in SM in der Kontenliste das Konto markieren, und dann mittels "Strg + Shift + i" die Seite innerhalb von SM geöffnet?
Ich habe es gerade bei mit getestet. Bekam auch erst die Fehlermeldung. Habe es dann wie beschrieben gemacht, und danach lief der Abruf durch.
Tipp: Vorher den im Ausgangskorb verbliebenen Auftrag löschen.
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Di., 05. Apr 2005 07:22
- Wohnort: Hessen
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
Ich habe das gkeiche Problem.
Seit ende Januar / Februar funktioniert der Abgleich bei mir ncht mehr
Auch STR + SHIFT + I hat nicht geholfen.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee ?
viele Grüße
Torsten
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
Hallo!
Was erhälst du denn für eine Fehlermeldung?
Ist dein Online-Update-Stand von SM aktuell?
Hast du schonmal (trotzdem) eine Reparatur-Installation von SM durchgeführt?
Nutzt du Drittanbieter-Schutzsoftware? Sind dort die SM-Ordner dann wenigstens aus der Live-Überwachung ausgeschlossen? Evtl. auch mal komplett deinstallieren, inkl Nutzung des Removal-Tool des Anbieters; danach Win einmal richtig herunterfahren (mit gedrückter Umschalt-Taste), und danach noch 'ne Reparatur von SM.
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Mi., 01. Mai 2013 10:23
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
SM 14 Deluxe Versionsstand: SP10 (Build 9.0.10.34)
Online-Update-Stand: 2566
Fehlermeldung:
Der Zugriff wurde von Miles & More aufgrund zu vieler oder unklarer Zugriffe temporär verweigert.
Bitte wählen Sie ihr Miles & More Konto in der Kontoliste aus und drücken Sie die Tastenkombination Strg+Umschalt+I, so dass... (Wäre toll, wenn man die Meldungen mit copy & paste übernehmen könnte...)
Ich habe das nun seit Februar zigfach mit zwei verschiedenen M&M Bonuskarten über einen längeren Zeitraum immer wieder erfolglos ausprobiert. Ich kann mich über die Internetfunktion in SM am M&M Konto anmelden, aber die Abfrage funktioniert trotzdem danach nicht.
Wann gibt es eine Lösung?
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Di., 05. Apr 2005 07:22
- Wohnort: Hessen
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
sorry für die späte Antwort
Bei mir Service Pack 11 installiert (15.05.2024)
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Der Zugriff wurde von Miles & More aufgrund zu vieler oder unklarer Zugriffe
- temporär verweigert. Bitte wählen Sie Ihr Miles & More Konto in der Kontoliste
- aus und drücken Sie die Tastenkombination Strg+Umschalt+I, so dass sich die
- Internetseite von Miles & More in StarMoney öffnet. Melden Sie sich bei Miles
- & More an und wieder ab. Versuchen Sie anschließend die Kontoaktualisierung in
- StarMoney erneut. Erscheint diese Fehlermeldung erneut, versuchen Sie die
- Abfrage zu einem anderen Zeitpunkt erneut.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: xxxx)
Wenn ich Strg+Umschalt+I Ausführe, kommt nach dem Anmelden bei Miles & More folgendes
{
"fault": {
"faultstring": "Execution of PC-SSO-JS-GetNextSSODomain failed with error: Javascript runtime exceeded limit of 200ms",
"detail": {
"errorcode": "steps.javascript.ScriptExecutionFailed"
}
},
"traceId": "6cda5ea4-0bed-4ec0-a5cd-7ad675fbb98e"
}
Also scheint da immer noch ein fehler zubestehen
mfg
Torsten
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Di., 05. Apr 2005 07:22
- Wohnort: Hessen
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
sorry für die späte Antwort
Bei mir Service Pack 11 installiert (15.05.2024)
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Der Zugriff wurde von Miles & More aufgrund zu vieler oder unklarer Zugriffe
- temporär verweigert. Bitte wählen Sie Ihr Miles & More Konto in der Kontoliste
- aus und drücken Sie die Tastenkombination Strg+Umschalt+I, so dass sich die
- Internetseite von Miles & More in StarMoney öffnet. Melden Sie sich bei Miles
- & More an und wieder ab. Versuchen Sie anschließend die Kontoaktualisierung in
- StarMoney erneut. Erscheint diese Fehlermeldung erneut, versuchen Sie die
- Abfrage zu einem anderen Zeitpunkt erneut.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: xxxx)
Wenn ich Strg+Umschalt+I Ausführe, kommt nach dem Anmelden bei Miles & More folgendes
{
"fault": {
"faultstring": "Execution of PC-SSO-JS-GetNextSSODomain failed with error: Javascript runtime exceeded limit of 200ms",
"detail": {
"errorcode": "steps.javascript.ScriptExecutionFailed"
}
},
"traceId": "6cda5ea4-0bed-4ec0-a5cd-7ad675fbb98e"
}
Also scheint da immer noch ein fehler zubestehen
mfg
Torsten
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
Vielleicht hilft's.StarMoney Online-Update 2578 am 17.05.2024
Miles & More
* Unerwarteten Scriptablauf im Falle einer Ablehnung aufgrund des Anti-SCS-Frameworks vermeiden
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Di., 05. Apr 2005 07:22
- Wohnort: Hessen
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
Ich finde nur das Service pack vom 15.05
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Di., 05. Apr 2005 07:22
- Wohnort: Hessen
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
2578 ist installiert
Es ist jetzt aber ein ander Fehler (Login Fehler) der gelmeldet wird
Also hat sich schon einmal etwas getan
Danke für die Inf
Torsten
-
- Beiträge: 15
- Registriert: Mi., 01. Mai 2013 10:23
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Miles & More Bonusprogrammabfrage geht nicht mehr
Allerdings nur solange ich mich nicht von Starmoney und vom Windows Account abmelde.
Nach der Abmeldung muß ich die Prozedur erneut durchführen um das Konto abfragen zu können.
Wenn ich das nun jedesmal machen muß um dir M&M Konten anzufragen, dann nützt mir das gar nichts.
Dann kann ich mich auch gleich übers Internet anmelden und nachschauen...