- Auswertungen zeigen Fantasie Werte für die Vergangenheit an
- Hilfe und Support Seite sagt ich hätte keine lizensierten Produkte, gleichzeitg kann ich aber die Daten meines Abos ändern
- Synchronisation von Traderepublic funktioniert nicht
- Aktiensplits können nicht verarbeitet werden
- Vermögensverlauf zeigt Fantasiewerte und Fantasie-Umsätze
- Vermögensverlauf kann nicht rechnen: eine im November 9.000€ Position hat angeblich im Dezember 38.000€ Verluste gemacht, was dann einen Endwert von 14.000€ ergibt (abgesehen davon, das es gar keine Änderungen gab - siehe nächster Punkt)
- Vermögensentwicklungen zeigt Buchungen auf einem Depot, das seit 6 Wochen keine Änderungen hatte
- Kurse für manche Fonds können nicht aktualisiert werden
Wo bekomme ich Support zu diesem rundum nicht richtig funktionieren Produkt?
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Wo bekomme ich Support zu diesem rundum nicht richtig funktionieren Produkt?
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Re: Wo bekomme ich Support zu diesem rundum nicht richtig funktionieren Produkt?
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Re: Wo bekomme ich Support zu diesem rundum nicht richtig funktionieren Produkt?
Um welche Papiere handelt es sich (Handelsort)?
Welche AV-Software nutzt du?
Welchen Updatestand haben Windows und Starmoney?
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Re: Wo bekomme ich Support zu diesem rundum nicht richtig funktionieren Produkt?
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Re: Wo bekomme ich Support zu diesem rundum nicht richtig funktionieren Produkt?
Klaus
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Re: Wo bekomme ich Support zu diesem rundum nicht richtig funktionieren Produkt?
Dazu schau dir mal den Beitrag von @Tworck an Datenabfrage bei Trade Republic Depot funktioniert nicht. Abfragezeitraum ist gemäß Einrichtungs-Anleitung zwar auf 1 Jahr limitiert - wobei das bei mir nicht klappt. Aber grundsätzlich funktioniert es.Thomas_H hat geschrieben: Fr., 22. Dez 2023 17:04 Synchronisation von Traderepublic funktioniert nicht

Re: Wo bekomme ich Support zu diesem rundum nicht richtig funktionieren Produkt?
*plonk*erftwalk hat geschrieben: Fr., 22. Dez 2023 17:41 Du hattest 30 Tage Zeit SM auszuprobieren. Wenn du es nicht getan hast, ist es deine Schuld, wenn du nicht zufrieden bist. Wenn du es getan hast, warum meckerst du hier rum?
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Re: Wo bekomme ich Support zu diesem rundum nicht richtig funktionieren Produkt?
Seit kurzem, ich habe ein monatliches Abo abgeschlossen um länger evaluieren zu können.
Um keine! In dem DKB Depot ist seit 2021 nicht mehr gehandelt worden, es kommen nur noch Dividendenzahlungen an. Trotzdem zeigt mir StarMoney 5-stellige Umsätze im letzten Monate im Depot. Interessanterweise sind die Fantasie-Umsätze immer vom aktuellen Tag. -> https://paste.pics/Q4Y1H
Die Depot Ansicht ist auch in Ordnung, nur die Vermögensentwicklung zeigt Müll.
Mein Computer ist virenenfrei und auf dem aktuellsten Windows 10 und Starmoney Stand.kuddel hat geschrieben: Fr., 22. Dez 2023 19:17 Welche AV-Software nutzt du?
Welchen Updatestand haben Windows und Starmoney?
Überprüft mit Eset & MS Defender (Eset ist inzwischen zur Fehlerfindung abgeschaltet)
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Re: Wo bekomme ich Support zu diesem rundum nicht richtig funktionieren Produkt?
Ansonsten sind deine Angaben doch echt ungenau mit "Müll" und "Fantasieumsätze". Etwas mehr Butter bei die Fische bitte.
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Re: Wo bekomme ich Support zu diesem rundum nicht richtig funktionieren Produkt?
Also wenn dort "nur" noch Dividendenzahlungen ankommen, dann sind da doch bestimmt auch noch die entsprechenden Wertpapiere vorhanden. Dann hängen die Umsätze evtl. mit der Wertentwickung dieser Papiere zusammen (?).Thomas_H hat geschrieben: Mi., 27. Dez 2023 17:46Seit kurzem, ...
Um keine! In dem DKB Depot ist seit 2021 nicht mehr gehandelt worden, es kommen nur noch Dividendenzahlungen an.
Vielleicht hilft es ja, wenn du mal die einzelnen (Kauf-) Transaktionen pro Papier nachpflegst.
Außerdem hängt es wohl auch ein wenig von der jeweiligen Bank ab, ob als Datum für den Stand das Datum vom letzten abgeholten Umsatz angezeigt wird, oder das von der letzten Aktualisierung. Die DKB scheint dann wohl letzteres umzusetzen.
Thomas_H hat geschrieben: Mi., 27. Dez 2023 17:46 Interessanterweise sind die Fantasie-Umsätze immer vom aktuellen Tag.

Re: Wo bekomme ich Support zu diesem rundum nicht richtig funktionieren Produkt?
Das habe ich schon getan, für alle Wertpapiere habe ich alle Transaktionen (inkl. Dividenden) manuell nachgetragen.audiolet hat geschrieben: Mi., 27. Dez 2023 23:12Also wenn dort "nur" noch Dividendenzahlungen ankommen, dann sind da doch bestimmt auch noch die entsprechenden Wertpapiere vorhanden. Dann hängen die Umsätze evtl. mit der Wertentwickung dieser Papiere zusammen (?).Thomas_H hat geschrieben: Mi., 27. Dez 2023 17:46Seit kurzem, ...
Um keine! In dem DKB Depot ist seit 2021 nicht mehr gehandelt worden, es kommen nur noch Dividendenzahlungen an.
Vielleicht hilft es ja, wenn du mal die einzelnen (Kauf-) Transaktionen pro Papier nachpflegst.
Außer für die beiden unten genannten WKNs, da nimmt Starmoney nämlich keine Einträge an. Der Speichern Button tut einfach nichts...
Ne, hier macht Starmoney irgendwas. Die beiden Screenshots sind von gestern und heute - zwischendurch wurde keine online Aktualisierung durchgeführt.audiolet hat geschrieben: Mi., 27. Dez 2023 23:12 Außerdem hängt es wohl auch ein wenig von der jeweiligen Bank ab, ob als Datum für den Stand das Datum vom letzten abgeholten Umsatz angezeigt wird, oder das von der letzten Aktualisierung. Die DKB scheint dann wohl letzteres umzusetzen.Thomas_H hat geschrieben: Mi., 27. Dez 2023 17:46 Interessanterweise sind die Fantasie-Umsätze immer vom aktuellen Tag.
Die Zahlen stehen auch in keinem Zusammenhang mit irgendwas. Wie sollen von einem Depot mit 9k, denn 38k abgegangen sein und dann noch 14k übrig bleiben.

Und es sind jeden Tag die selben 8 Umsätze, mit Fantasie Zahlen. Inzwischen vermute ich, dass das an dem alten Argentinien Bond liegt, den ich im Depot habe, der nicht mehr handelbar ist. Für die WKNs A28134 und A2813Z bekomme ich auch keine Kurse.
Kann ich die beiden irgendwie generell ausschließen?
https://paste.pics/Q4Y1H
https://paste.pics/Q550U
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Re: Wo bekomme ich Support zu diesem rundum nicht richtig funktionieren Produkt?
Ohne Veräußern wohl kaum. Denn SM ruft ja den Depotbestand von der Bank ab, und zeigt dann alles das an, was von dort zurück gemeldet wurde.Thomas_H hat geschrieben: Do., 28. Dez 2023 16:18 Kann ich die beiden irgendwie generell ausschließen?
Da ich die Auswertungen nicht nutze, kann ich zu deren Funktionalität nichts weiter sagen.
Aber du kannst das ja mal an den Support melden.
