Suche nach Inhalten im Feld "Kommentar"

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
BankingRoberto
Beiträge: 15
Registriert: Do., 30. Nov 2023 19:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Suche nach Inhalten im Feld "Kommentar"

Beitrag von BankingRoberto »

Hallo zusammen,

Starmoney erlaubt im Feld "Kommentar" zu jeder Buchung einen Kommentar einzufügen.
Ich möchte nun die Erweiterte Suche über alle Buchungen nach dem gleichen Kommentar filtern/suchen.
Allerdings erlaubt die erweiterte Suche nicht, nach Inhalten des Kommentarfelds zu suchen.
Wie kann denn ich nach allen Buchungen, mit gleichem Inhalt im Kommentarfeld filtern/suchen?

Viele Grüße
Roberto
ebi_f
Beiträge: 1456
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Suche nach Inhalten im Feld "Kommentar"

Beitrag von ebi_f »

In der Basic-Version sind die Suchfunktionen etwas eingeschränkt. Dort kann man gezielt nur in einigen Feldern suchen. Man kann aber in der Suchzeile den gewünschten Suchbegriff eingeben und dann zusätzlich z.B. in der Spalte Kommentar einen Filter setzen, indem man mit der Maus auf den Spaltenkopf zeigt und dann auf das Trichtersymbol klickt und aus den angezeigten Kommentaren den/die gewünschten auswählt.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 14 Basic“