StarMoney Basic 14 zusätzlich auf dem Handy installieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Milla
Beiträge: 21
Registriert: Do., 10. Aug 2023 17:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney Basic 14 zusätzlich auf dem Handy installieren

Beitrag von Milla »

Hallo zusammen)

Nachdem ich als Neuling die Basic 14 Version auf meinem Desktop zur vollsten Zufriedenheit installiert habe, möchte ich nun auf meinem Handy Galaxy A13 gleichfalls das Programm installieren.
Frage: Kostet das nun nochmals die monatlichen Lizenzgebühren zusätzlich dazu?

VG
Milla
moneymaus
Beiträge: 16097
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney Basic 14 zusätzlich auf dem Handy installieren

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

die StarMoney App für iOS oder Android Handy/Tablett kann im AppStore (https://www.starmoney.de/produkte-und-p ... d-android/) heruntergeladen/installiert werden. Im Rahmen des StarMoney Flat Abonnements (5,49 Euro) sind die Apps mit dabei - hast du eine andere Abo Lizenz oder eine Kauflizenz, ist die App im Basisumfang nutzbar oder du abonnierst die Plus Version im AppStore.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Milla
Beiträge: 21
Registriert: Do., 10. Aug 2023 17:39
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney Basic 14 zusätzlich auf dem Handy installieren

Beitrag von Milla »

Danke für die Info:)
Ich habe StarMoney Basic 14 abonniert für monatlich 2,79€.
Nun steht auf der Webseite https://www.starmoney.de/produkte-und-preise/
Für Android & iOS
0,00 €
in der Basic-Version


Ich habe beim Win10 Desktop und auf meinem Handy keine Synchronisierung ausgewählt (möchte dieses auch nicht).
Deshalb würden die gewählten Basic-Eigenschaften auf dem Handy mir voll genügen.
Dort steht ja:
Kontostände jederzeit im Blick
Überweisungen von überall aus tätigen
Belege fotografieren und an Umsätzen hinterlegen


Wenn dies gehen sollte, wie läuft das dann mit dem PIN-Generator ab?

Danke für eure Hilfestellung :)

Grüße
Milla
moneymaus
Beiträge: 16097
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney Basic 14 zusätzlich auf dem Handy installieren

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn dir in der App ...ich glaub 5 Konten im Basisumfang reichen, dann kannst du dem Einrichtungsassistenten folgen, gibst deine Login Daten ein, bekommst Konten angezeigt und kannst diese einrichten...so wie am PC auch.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney 14 Basic“