Überweisung erstellen - "Default" Kontonummer

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
oecherman
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 21. Nov 2020 18:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Überweisung erstellen - "Default" Kontonummer

Beitrag von oecherman »

Bei Erstellung einer Überweisung ist bei mir immer ein bestimmtes Konto als ausgehendes Konto voreingestellt.
Wie kann ich dieses voreingestellte Konto ändern?
Am besten wäre es, dort wäre kein Konto eingetragen und ich müsste immer wieder das ausgehende Konto auswählen. Da ich regelmäßig hintereinander Überweisungen von verschiedenen Konten tätigen muss, kommt es hierbei immer wieder zu Verwechslungen bei einer neuen Überweisung.
vader
Beiträge: 1796
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Überweisung erstellen - "Default" Kontonummer

Beitrag von vader »

Hallo,

beim betroffenen Konto unter dem Reiter Kontodetails > "Standartkontoverbindung" entfernen.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 13 Basic“