DKB Zertifikatsfehler
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 45
- Registriert: Do., 11. Jun 2009 15:39
- Antispam-Protection: Confirm registration
DKB Zertifikatsfehler
nach dem Update auf 13 Basic (DKB Version) kann ich keine Konten der DKB mehr abfragen, es kommt eine Zertifikats-Fehlermeldung.
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen.
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HTTP REST)
- Zertifikat ungültig (DE, Hamburg, Hamburg, Private Organization, HRB 64916, DE, Hamburg, Hamburg, Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH, services.starfinanz.de Server-Zertifikat valide vom 19.09.2022 bis 20.09.2023, Aussteller: US, DigiCert Inc, www.digicert.com, DigiCert SHA2 Extended Validation Server CA)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HTTP REST)
- Zertifikat ungültig (DE, Hamburg, Hamburg, Private Organization, HRB 64916, DE, Hamburg, Hamburg, Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH, services.starfinanz.de Server-Zertifikat valide vom 19.09.2022 bis 20.09.2023, Aussteller: US, DigiCert Inc, www.digicert.com, DigiCert SHA2 Extended Validation Server CA)
(Bitte beachten Sie den Hinweis in den "Informationen".)
Rechts oben in der Postbox wird der Fehler angezeigt mit Vorschlägen zur Behebung, die habe ich abgearbeitet und trotzdem kommt die Fehlermeldung. Andere Banken wie comdirect funktionieren einwandfrei.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Re: DKB Zertifikatsfehler
Lade einmal wie beschrieben alle Online-Updates. Vielleicht hilft das schon.
Da in der verlinkten Meldung als Ursache auch nicht eingespielte Windows-Updates angegeben werden, sollte auch Windows aktualisiert werden.