Umstieg von Jameica/Hibiscus auf Starmoney (Datenimport)

Moderatoren: Star Finanz Support, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
iluvatar
Beiträge: 9
Registriert: Mo., 02. Apr 2007 17:07

Umstieg von Jameica/Hibiscus auf Starmoney (Datenimport)

Beitrag von iluvatar »

Hallo Fourum, ich möchte von Jameica/Hibiscus auf Starmoney umsteigen, habe jedoch Probleme meim Daten-Import/Export.
In Jameica/Hibiscus kann ich exportieren in folgenden Formaten:
SEPA-Lastschriftaufträge: Hibiscus-Format, SEPA-XML
Umsätze: CSV, HTML, Hibiscus, PDF, Swift-MT940
Adressbuch: CSV, Hibiscus

Nichts davon kann ich jedoch in Starmoney importieren, zumindest habe ich zu den Formaten nichts gefunden.

Kann jemand Hilfestellung geben? Oder ist es nicht möglch?

MfG
moneymaus
Beiträge: 15971
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umstieg von Jameica/Hibiscus auf Starmoney (Datenimport)

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das MT940 Umsatzformat sollte importiert werden können, und im Zahlungsverkehr kann man XML Sammelüberweisungen oder Lastschriften importieren, die Business 9 ist nur nicht mehr im Support bzw. der Updatpflege.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Installation von StarMoney Business 9“