Seite 1 von 1

Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich

Verfasst: Mi., 27. Apr 2022 10:48
von steffner999
Hallo zusammen,

seit dem Update von Starmoney 13 Deluxe auf SP9 (Build 8.0.9.115 / Online-Update Stand 2062) und dem Einspielen des letzten Windows 11 Updates (Version 21H2 / Build 22000.652) gestern funktionieren bei mir die Abfragen der Umsatze und der Kontoaszüge der Banken Consors, Barclays-Kreditkarte und Miles&More nicht mehr.

SM bleibt bei "Dialoginitialisierung vorbereiten" stehen und und kann dann nur noch über den Taskmanager beendet werden. "Abbrechen" funktioniert nicht.

Ist das Problem bekannt und geht es anderen Benutzern ebenso?

Re: Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich

Verfasst: Mi., 27. Apr 2022 11:33
von Dieter1

Re: Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich

Verfasst: Do., 28. Apr 2022 07:34
von Dieter1

Re: Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich

Verfasst: Do., 28. Apr 2022 08:50
von Dieter1
KB5012643 deinstalliert, bin jetzt wieder auf der 22000.613

Alle Abfragen bei StarMoney funktionieren wieder.

Re: Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich

Verfasst: Do., 28. Apr 2022 19:30
von steffner999
Hallo Dieter1,

Danke für die Informationen!
Werde ich ausprobieren.

Re: Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich

Verfasst: Di., 10. Mai 2022 11:47
von vader
viewtopic.php?f=99&t=45062
#57036
WebView2 (inkl. Screenscraping mit WebView2) funktioniert nach Windows 11 Update KB5012643 nicht mehr
Grade rechtzeitig, ab heute Abend werden ja die MS Update offiziell verteilt (kein Preview mehr)