Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich
Verfasst: Mi., 27. Apr 2022 10:48
Hallo zusammen,
seit dem Update von Starmoney 13 Deluxe auf SP9 (Build 8.0.9.115 / Online-Update Stand 2062) und dem Einspielen des letzten Windows 11 Updates (Version 21H2 / Build 22000.652) gestern funktionieren bei mir die Abfragen der Umsatze und der Kontoaszüge der Banken Consors, Barclays-Kreditkarte und Miles&More nicht mehr.
SM bleibt bei "Dialoginitialisierung vorbereiten" stehen und und kann dann nur noch über den Taskmanager beendet werden. "Abbrechen" funktioniert nicht.
Ist das Problem bekannt und geht es anderen Benutzern ebenso?
seit dem Update von Starmoney 13 Deluxe auf SP9 (Build 8.0.9.115 / Online-Update Stand 2062) und dem Einspielen des letzten Windows 11 Updates (Version 21H2 / Build 22000.652) gestern funktionieren bei mir die Abfragen der Umsatze und der Kontoaszüge der Banken Consors, Barclays-Kreditkarte und Miles&More nicht mehr.
SM bleibt bei "Dialoginitialisierung vorbereiten" stehen und und kann dann nur noch über den Taskmanager beendet werden. "Abbrechen" funktioniert nicht.
Ist das Problem bekannt und geht es anderen Benutzern ebenso?