Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Mi., 01. Mai 2013 10:23
- Antispam-Protection: Confirm registration
Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich
seit dem Update von Starmoney 13 Deluxe auf SP9 (Build 8.0.9.115 / Online-Update Stand 2062) und dem Einspielen des letzten Windows 11 Updates (Version 21H2 / Build 22000.652) gestern funktionieren bei mir die Abfragen der Umsatze und der Kontoaszüge der Banken Consors, Barclays-Kreditkarte und Miles&More nicht mehr.
SM bleibt bei "Dialoginitialisierung vorbereiten" stehen und und kann dann nur noch über den Taskmanager beendet werden. "Abbrechen" funktioniert nicht.
Ist das Problem bekannt und geht es anderen Benutzern ebenso?
Re: Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich
StarMoney Deluxe 15 SP2 Build 10.0.2.52 Update 2812
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 24H2 Build 26100.3915
Re: Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich
StarMoney Deluxe 15 SP2 Build 10.0.2.52 Update 2812
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 24H2 Build 26100.3915
Re: Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich
Alle Abfragen bei StarMoney funktionieren wieder.
StarMoney Deluxe 15 SP2 Build 10.0.2.52 Update 2812
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 24H2 Build 26100.3915
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Mi., 01. Mai 2013 10:23
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich
Danke für die Informationen!
Werde ich ausprobieren.
Re: Consors, Barclays und Miles&More - keine Abfrage möglich
Grade rechtzeitig, ab heute Abend werden ja die MS Update offiziell verteilt (kein Preview mehr)#57036
WebView2 (inkl. Screenscraping mit WebView2) funktioniert nach Windows 11 Update KB5012643 nicht mehr