Umsatzabruf funktioniert nicht / Zusammenhang aboalarm
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Umsatzabruf funktioniert nicht / Zusammenhang aboalarm
mein Umsatzabruf funktioniert nicht. Ich bekomme immer folgende Meldung:
- Zertifikat ungueltig / SSL-Verbindungsfehler: The certificate has expired
- URL: https://starmoney.aboalarm.de/partner-api/providers/97108
Was kann ich tun?
Danke.
Re: Umsatzabruf funktioniert nicht / Zusammenhang aboalarm
seit wann kommt der Fehler, sollte dieser neu sein, dann abwarten in der Regel erfolgt in Kürze ein Update bei Zertifikatsfehlern. (sollte man updateberechtigt sein, was ja bei SM V13 gegeben ist)
PS: wobei der Umsatzabruf der Konten einzeln müsste doch gehen, wird ja nur eine Anbindung an "aboalarm.de" reklamiert.
-
- Beiträge: 6349
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Umsatzabruf funktioniert nicht / Zusammenhang aboalarm
Einfach mal den aktuellen Update-Stand prüfen, s.a. Update 1971 und 1972, beide enthalten:
aboalarm
* Neues Zertifikat für die Vertragsdatenabfrage

Re: Umsatzabruf funktioniert nicht / Zusammenhang aboalarm
https://letsencrypt.org/docs/dst-root-c ... mber-2021/