Felermeldung „9050 teilweise fehlerhaft“

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
RANotPickert
Beiträge: 8
Registriert: Di., 19. Apr 2005 10:54

Felermeldung „9050 teilweise fehlerhaft“

Beitrag von RANotPickert »

Erhalte seit neuestem diese Fehlermeldung bei der Starmoney ios App für das Konto meiner Frau, für mein Postbankonto funktioniert alles ok. Folge: Kontostand wird nicht aktualisiert. Es gibt alte Posts zu diesem Thema, aber die damaligen Probleme lagen anders, bzw. sind erledigt.
kuddel
Beiträge: 3990
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Felermeldung „9050 teilweise fehlerhaft“

Beitrag von kuddel »

Verrate doch bitte mal, bei welcher Bank deine Frau ihr Konto hat. Auch bei der Postbank?
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
audiolet
Beiträge: 5162
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Felermeldung „9050 teilweise fehlerhaft“

Beitrag von audiolet »

RANotPickert hat geschrieben: Di., 21. Sep 2021 08:11Starmoney ios App
iPhone oder iPad? Gibt für beides separate Forums-Bereiche. Da wäre die Anfrage sicherlich besser aufgehoben als hier für eine der für Windows geeigneten PC-Versionen.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“