Wechsel von StarMoney 13 BASIC zu 13 Deluxe

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
Roland-S
Beiträge: 1
Registriert: Do., 16. Sep 2021 12:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Wechsel von StarMoney 13 BASIC zu 13 Deluxe

Beitrag von Roland-S »

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen weiteren Job als Kassenwart übernommen und möchte wie bisher Beiträge per SEPA Lastschriften einziehen. Unter StarMoney 13 BASIC kann man aber keine neuen Konten mehr dafür anlegen. Es ist also ein Wechsel von BASIC zu Deluxe notwendig.

Nun meine Frage: Benötige ich dazu die Vollversion oder reicht die Update Version? Ich nutze aktuell StarMoney 13 BASIC.

Diese Wechselmöglichkeit von 13 BASIC zu 13 Deluxe ist in der Produktbeschreibung bei der Deluxe Update Variante leider nicht mit angegeben. Wer älteren StarMoney Versionen besitzt, dem reicht die Update Variante und kann sich die teurere Vollversion sparen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Roland
moneymaus
Beiträge: 15820
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Wechsel von StarMoney 13 BASIC zu 13 Deluxe

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das werden wir dir nicht beantworten können.. frag die Frage mal hier...

https://www.starmoney.de/kontakt/hilfe- ... tformular/

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 13 Deluxe“