Umsätze sehen aber keinen Kontostand

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
bodensee4ever
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 01. Sep 2021 14:35
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Umsätze sehen aber keinen Kontostand

Beitrag von bodensee4ever »

Hallo,
aktuell muss ich immer in Starmoney um zu sehen welche Kunde bezahlt hat und
gebe die Info dann weiter. Nun wäre meine Idee den Mitarbeiter Zugriff zu gewähren.
So kann er direkt sehen wer bezahlt hat - allerdings wäre es schön wenn er nicht
den Kontostand sieht. Ist sowas möglich?
Danke und Grüße ins Forum
moneymaus
Beiträge: 15820
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Umsätze sehen aber keinen Kontostand

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

man kann zwar die Saldo Spalte ausblenden (rausschieben aus der Umsatzlisten-Spaltenkonfiguration) - aber man hat ja trotzdem den Kontosaldo... ich denke nein, das ist eher etwas was als Wunsch "gemeldet" werden sollte.

https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen/

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit StarMoney Business 9“