Auswertung Kategorien

Moderatoren: StarMoney Team1, StarMoney Team2

Antworten
dirk.forst
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 04. Aug 2021 16:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Auswertung Kategorien

Beitrag von dirk.forst »

Hallo,
ich verscuhe gerade von star money business 10 (Windows) auf die Version 3.0 für Mac umzusteigen und vermisse so einige features.
Ich habe die Umsätze in der Version 3.0 Mac kategorisiert. Unter Windows konnte ich bei den Auswertungen via Report die Einzelbuchungen auflisten lassen, wobei für jede Kategorie (unter Windows habe ich Kostenstellen eingerichtet, was bei der Mac-Version leider nicht geht) eine Zwischensumme (Summe aller Buchungen der Kategorie) gebildet worden ist.
Dies hat den Vorteil (etwa bei Auswertungen fürs Finanzamt) sowohl die Einzelbuchungen als auch die Summe darstellen und ausdrucken zu können.
Kann ir jemand aus dem Forum eine Lösung anbieten in der Mac Version bei der Auswertung von Kategorien auch die Einzelbuchungen anzeigen zu lassen.
Besten Dank vorab an euch.
Katel
Beiträge: 243
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 13:50
Wohnort: Newtown at the Runklemountain

Re: Auswertung Kategorien

Beitrag von Katel »

Moin ;-)

Findest Du wie aus der Business gewohnt nicht in der Mac Version. Die Mac Version ist eine reine Endkundenversion und besitzt keine Business Feature wie Deine Business ;-) Also nichts mit z.B. wiederkehrende Lastschriften, Echtzeitueberweisung, Netzwerk Installation.......................
Rechtschreibfehler sind ein Feature meiner Tastatur ;-)
dirk.forst
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 04. Aug 2021 16:10
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertung Kategorien

Beitrag von dirk.forst »

Danke für die Info,
das ist schade und ich bleibe deshalb bei der Windowsversion.
Antworten

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“