HanseaticBank (BLZ 20120700) Onlinekonto?

Moderatoren: Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, StarMoney Team2, Star Finanz Support

Antworten
ZVGenius2020
Beiträge: 3
Registriert: Do., 15. Jul 2021 14:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

HanseaticBank (BLZ 20120700) Onlinekonto?

Beitrag von ZVGenius2020 »

Kann man in einem der Starmoney-Produkte die hanseaticBank auch online abrufen?
Danke, Gruß
audiolet
Beiträge: 5111
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: HanseaticBank (BLZ 20120700) Onlinekonto?

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Deinen anderen Beiträgen entnehme ich, dass Du bereits aktiver SM-Nutzer bist. Bzgl. der unterstützten Banken gibt es keinen Unterschied zwischen den unterschiedlichen SM-Versionen; wenn man mal von der EBICS-Unterstützung der Business-Version absieht, wo es evtl. einige Sonderfälle geben könnte.

Als erste Orientierung empfehle ich zusätzlich das SM-Infosystem, welches du auch in der Software findest: Hilfe, Institutssuche.

Frag doch mal bei der Bank an, warum sie keine HBCI-/FinTS-Schnittstelle für den Abruf per Software anbieten.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 13 Basic und Institute“