Kontenreihenfolge nicht überall gleich
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Kontenreihenfolge nicht überall gleich
Allerdings hat das keine Auswirkungen auf die Reihenfolge unter "Kontenrundruf" oder "Einstellungen - Kontenrundruf".
Warum wirkt die Anpassung nicht auch auf diese Liste?
Oder gibt es da noch eine andere Einstellmöglichkeit?
DocZa

Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn gar nicht hätte.

Ein Computer ist auch nur ein Mensch ...

Re: Kontenreihenfolge nicht überall gleich
Weil's bisher noch nicht so programmiert wurde.DocZa hat geschrieben: Sa., 15. Mai 2021 23:28 Warum wirkt die Anpassung nicht auch auf diese Liste?
Du kannst beim Kontenrundruf nur auf- oder absteigend sortieren (prinzipiell auch noch gruppieren, aber das bringt hier nichts).DocZa hat geschrieben: Sa., 15. Mai 2021 23:28 Oder gibt es da noch eine andere Einstellmöglichkeit?
Ich habe hier allerdings auch noch nie Sortieroptionen vermisst, da ich die Einstellungen für den Kontenrundruf fast nie ändere. Ich habe dort nur Konten ausgewählt, die ich regelmäßig aktualisiere (und die sich ohne 2. Authentifizierung abrufen lassen).
Für die anderen Konten nutze ich bei Bedarf meistens die Kontenliste (heißt jetzt ja "Konten"), markiere die Konten über Mehrfachauswahl und wähle dann oben "Aktualisieren". Und diese Liste ist ja wunschgemäß sortiert.