aus VRNetworld ist es möglich, bereits gesendete Überweisungen z.B. als CSV-Datei zu exportieren.
Kann man diese eigentlich auch in Starmoney importieren?
Gruss

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Ich bin ein großer Freund konkreter Lösungen. Was GENAU muss ich denn in diesem Fall in der Tabelle (Spaltenkonfiguration) wie anpassen, damit es funktioniert? Denn bisher habe ich es leider noch nicht hinbekommen. Danke.moneymaus hat geschrieben:Hallo,
stimmt, die Zahnrädchen hab ich nicht erwähnt, aber dass der Import angepasst werden muss...
Gruß Manuela
Übersetzung = Ich bin ein großer Freund davon, dass *andere* Menschen Lösungen für *meine* Probleme finden und diese Lösung kostenfrei, als "Schritt für Schritt"-Anleitung zur Verfügung stellen.fwimmer hat geschrieben:Ich bin ein großer Freund konkreter Lösungen.
Am liebsten wäre dir wohl, wenn Manuela zu dir käme und das alles für dich erledigen würde. Es gibt Experten dafür, aber mit Stundensätzen von 150 € aufwärts.fwimmer hat geschrieben: Ich bin ein großer Freund konkreter Lösungen. Was GENAU muss ich denn in diesem Fall in der Tabelle (Spaltenkonfiguration) wie anpassen, damit es funktioniert? Denn bisher habe ich es leider noch nicht hinbekommen. Danke.