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Fehlermeldung beim abholen des Freistellungsauftrages

Verfasst: Mo., 02. Mär 2020 21:19
von Marcus73
Hallo Zusammen,

nach einer Neuinstallation von SMB9 (Deutsche Bank Edition) möchte das Programm beim Kontorundruf die Freistellungsdaten aktualisieren. Dabei bekomme ich folgende anhängende Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was das Problem ist ?

https://drive.google.com/file/d/1saXXM- ... sp=sharing

Re: Fehlermeldung beim abholen des Freistellungsauftrages

Verfasst: Di., 03. Mär 2020 09:02
von info
da werden anscheinend die Daten nicht ganz korrekt geliefert.
entweder muss DB bzw. SM nacharbeiten und daher solltest dich bei Bedarf an die beiden wenden.
ua. über https://www.starmoney.de/support-kontak ... uefung_smb

wobei ich die Funktion bspw. gar nicht nutze, da manche Bank die "immer" mit 0 ausliefern.
(lösche evtl. einfach deinen Auftrag aus dem Ausgangskorb und gut)

Re: Fehlermeldung beim abholen des Freistellungsauftrages

Verfasst: Di., 03. Mär 2020 19:47
von Marcus73
info hat geschrieben: wobei ich die Funktion bspw. gar nicht nutze, da manche Bank die "immer" mit 0 ausliefern.
(lösche evtl. einfach deinen Auftrag aus dem Ausgangskorb und gut)
Na das war ja jetzt einfach :-).
Auftrag gelöscht. Erneut den Kontorundruf gestartet. Alles i.O.
Vielen Dank