Fehlermeldung beim abholen des Freistellungsauftrages
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Fr., 22. Dez 2017 18:48
- Antispam-Protection: Confirm registration
Fehlermeldung beim abholen des Freistellungsauftrages
nach einer Neuinstallation von SMB9 (Deutsche Bank Edition) möchte das Programm beim Kontorundruf die Freistellungsdaten aktualisieren. Dabei bekomme ich folgende anhängende Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was das Problem ist ?
https://drive.google.com/file/d/1saXXM- ... sp=sharing
Re: Fehlermeldung beim abholen des Freistellungsauftrages
entweder muss DB bzw. SM nacharbeiten und daher solltest dich bei Bedarf an die beiden wenden.
ua. über https://www.starmoney.de/support-kontak ... uefung_smb
wobei ich die Funktion bspw. gar nicht nutze, da manche Bank die "immer" mit 0 ausliefern.
(lösche evtl. einfach deinen Auftrag aus dem Ausgangskorb und gut)
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Fr., 22. Dez 2017 18:48
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Fehlermeldung beim abholen des Freistellungsauftrages
Na das war ja jetzt einfachinfo hat geschrieben: wobei ich die Funktion bspw. gar nicht nutze, da manche Bank die "immer" mit 0 ausliefern.
(lösche evtl. einfach deinen Auftrag aus dem Ausgangskorb und gut)

Auftrag gelöscht. Erneut den Kontorundruf gestartet. Alles i.O.
Vielen Dank