Miese Kommunikation bei StarMoney
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Miese Kommunikation bei StarMoney
und StarMoney 12 Basic Box bestellt.
Am 10.02. habe ich folgende Mail an support-ger@element5.com geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.02.2020 habe ich
Starmoney 12 bestellt (Download inzwischen erfolgt),
sowie StarMoney 12 Basic Box.
Diese ist noch im Zustell-Nirwana.
Zur Sendungsverfolgung habe ich diesen Link zugesandt bekommen:
http://info.netlogistix-online.de/track ... ode=SEARCH
Dieser Link hat nur einen Nachteil:
Die dadurch aufgerufene Seite
weist unten darauf hin, dass mit ihr keine Suche möglich ist.
Eine Sendungsverfolgung ist mit diesem Dienst des Spediteurs nicht möglich.
Die Box ist immer noch nicht da.
Vielleicht sollte sich ein Kundiger bei Ihnen die Sache mal ansehen?
Da meine bisherigen Anfragen bei Starfinanz nicht mal eine Eingangsbestätigung ausgelöst haben,
wäre ich Ihnen für eine (möglichst hilfreiche) Antwort sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
###############
Ich habe weder auf diese Mail - noch auf diverse andere an andere Adressen eine Eingangsbestätigung,
geschweige denn eine Hilfe wegen der "verschollenen" StarMoney 12 Basic Box erhalten.
Ist doch schön, wenn man merkt, wie sehr die Kunden von Star Finanz den Betreibern am Herzen liegen!
Ratloser
_________________________________________________________________________
Der brave Mann denkt an sich. Selbst zuletzt.
-
- Beiträge: 2061
- Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Miese Kommunikation bei StarMoney
Klaus
Re: Miese Kommunikation bei StarMoney
Die Box ist eben mit derPost gekommen.
Damit ist die Sache erledigt

Trotzdem bleibt ein schlechtes Gefühl wegen des
Ausbleibens von Antworten auf E-Mails

Ratloser
_________________________________________________________________________
Der brave Mann denkt an sich. Selbst zuletzt.
Re: Miese Kommunikation bei StarMoney
Lieferscheindatum: 04.02.20
Zustellung innerhalb Deutschlands in 5 bis 7 Werktagen. (nicht Kalendertage!)
Re: Miese Kommunikation bei StarMoney
Ich habe KEINERLEI Mitteilung erhalten.
Ratloser
_________________________________________________________________________
Der brave Mann denkt an sich. Selbst zuletzt.
Re: Miese Kommunikation bei StarMoney
steht Datum 04.02.20 - 13:07:00 - Spediteur Brief Post
Zustellung innerhalb Deutschlands in 5 bis 7 Werktagen.
Dh. die Ankunft ist zwischen dem 11.02. und 13.02.2020 angegeben.
von Anfrage vor diesem Zeitpunkt soll dann Abstand genommen werden, denn die somit o.g. Anfragen los doch nur unnötige Arbeit (und Kosten) aus, da durch die (zwischenzeitlich erfolgte) Zustellung diese nun sinnfrei wird.
Der Fehler (wenn man das überhaupt so nennen kann) liegt hier also auf Kundenseite.
aber die Diskussion ist mühseligDas Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
evtl. wäre lediglich eine Optimierung des Prozesses bzw. der Darstellung wünschenswert, damit das auch jeder Kunde versteht.
-
- Beiträge: 4510
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Miese Kommunikation bei StarMoney
Wie kam denn die Sendung an? Als Warensendung oder als Brief?
Warensendungen haben meist eine längere Laufzeit, da sie von den Tagesschichten außerhalb der Hauptarbeitszeit verarbeitet werden. Die Dauer der Warensendung ist also vom normalen Tagesbetrieb in den Verteilerzentren abhängig.
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Ideen/Fragen an SM direkt: https://starmoney.featureupvote.com/