Kanns sein, dass es um eine Sparkasse geht - die dann zum Jahreswechsel 2016/2017 auf fertige pdf-Auszüge ins elektronische Postfach umgestellt hat? Damit ist dann das alte Kontoauszug-Format entfallen.
Brianlive hat geschrieben:Dabei kann die die Auszüge per PDF normal abrufen
Wie/wo rufst Du die pdf-Auszüge denn "normal" ab? Mit StarMoney oder über die Webseite der Bank? Evtl. kann die Bank (Sparkasse?) dann ja noch den Abruf per Software ergänzend freischalten - damit Du die Auszüge dann zumindest direkt in StarMoney erhälst. Aber auch dann werden das fertige pdf-Auszüge sein.
Brianlive hat geschrieben:Ich benötige die Filterfunktionen, die man bei "Kontoauszüge" verwenden kann, sowie die Möglichkeit, die Spalten anzupassen.
Das kann ich übrigens - bei mir - nicht nachvollziehen. Wobei ich auch nur mal ein Tagesgeld bei (m)einer Sparkasse hatte, wo ich Kontoauszüge im "nicht-pdf"-Format erhielt; und wo die Aufbereitung in StarMoney erfolgte. Dort sind die Auszüge nach Jahr gruppiert, und dann kann ich mir den jeweiligen Auszug anzeigen lassen. Aber eien Filterfunktion, oder anpassbare Spalten habe ich da überhaupt nicht. Das passt bei mir eher zu den Konten, wo ich fertige pdf-Auszüge erhalte.
Oder verstehe ich das falsch - und Du hast bereits einen "Kontoauszüge (pdf)"-Reiter? Dann
könnte hier tatsächlich ein aktivierter Filter verantwortlich sein. Wobei mich das wundern würde, da Du ja bereits selber die Filterfunktion erwähnt hast.
Oder aber viellicht eine Sortierung einer nicht direkt sichtbaren, bzw. sogar ausgeblendeten Spalte?