Das StarMoney-Forum ist ein Diskussionsforum rund um unsere Produkte. Das Grundprinzip der
StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Erfahren Sie im Austausch mit anderen Kunden viele nützliche Hilfestellungen und
interessante
Tipps und Tricks. Stellen Sie Ihre Fragen und helfen Sie mit Ihrem Wissen anderen
weiter.
Habe gestern von SMS TAN auf PushTAN umgestellt. Einloggen in Star Money funktioniert, jedoch weder der Kontoabruf noch sonst irgendetwas. In den Einstellungen ist alles richtig. Was ist da wieder los? Nix als Ärger mit SM3 Wenn nicht sämtliche Informationen in SM gespeichert wären hätte ich es schon lange deinstalliert. Hat jemand eine Idee?
MacSeit1992 hat geschrieben:Habe gestern von SMS TAN auf PushTAN umgestellt.
im onlinebanking umgestellt oder in der Software (weil letzteres muss ja auch erfolgen)
wie es sich liest, wurde pushTAN dem Konto nicht richtig zugeordnet oder?
(somit wird es als Offline-Konto angesehen, statt online)