in der vergangenen Woche habe ich das Update von SM11 auf SM12 Basic (Build 7.0.5.82, Online-Update Stand: 1600) durchgeführt. Abgesehen von einigen hier bereits diskutierten Problemen beim Abruf von Consors-Konten läuft das Prog. jetzt einigermaßen zuverlässig.
Leider finde ich keine Hinweise, wie ich die neue Übersichtsseite anpassen kann. Im Ordner "handbuch" wurde bei der Installation nichts gespeichert und eine 0900-Nummer als einzige Hotline ist bei einem neuen Kaufprodukt auch keine Alternative zu echtem Kundendienst.... In den faqs habe ich eben gelesen "Die Handbücher zu StarMoney wurden nur bis zur Version 11 hergestellt."
Zum einen möchte ich (für mich) überflüssige Fenster (z.B. Empfänger/Auftraggeber) entfernen. Geht das? Wenn ja, wie?
Ferner ist mir ein Fehler im Bereich Vermögensentwicklung aufgefallen, für dessen Beseitigung ich aber auch keinen Weg sehe. Aus einem mir unerklärlichen Grund werden dort erst mit Datum 1.10.2019 die Bestände meiner (seit mindestens 2010 in diversen SM-Versionen gepflegten) Consors-Konten angezeigt

Danke schon mal für hilfreiche Hinweise