Auswertung "Status Wertpapiere" verloren gegangen?

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
w8rn8r
Beiträge: 15
Registriert: Fr., 13. Mär 2009 16:15

Auswertung "Status Wertpapiere" verloren gegangen?

Beitrag von w8rn8r »

In SM 11 Deluxe gab es bei den Auswertungen "Favoriten". Hier hatte ich eine Auswertung abgelegt, mit der ich jede Woche den Status aller Wertpapiere in meinen Depots exportieren konnte. Damit konnte ich die Entwicklung der einzelnen Posten über die Zeit genau tracken, via Export nach CSV plus ein wenig MS Access und Excel. In SM 12 Deluxe scheint das verloren gegangen zu sein - oder bin ich gerade mal wieder blind ...???

moneymaus
Beiträge: 15604
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Auswertung "Status Wertpapiere" verloren gegangen?

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

nö - die möglichen/vorhandenen Auswertungen sind - ich sag mal "aufgeräumt" worden. Du kannst nur an anregungen@starfinanz.de mal schreiben, dass dir diese Auswertung jetzt fehlt.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“