Nachfrage bei der Anmeldung
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Nachfrage bei der Anmeldung
"Zur Überprüfung Ihrer StarMoney-ID, geben Sie bitte das von Ihnen vergebene Passwort ein."
Bei allen anderen eingerichteten Nutzern erfolgt diese Meldung nicht.
Diese Meldung kann ich ohne Probleme löschen und komme zu einem weiteren Fenster
"Autorisierung: Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl"
Auch dieses Fenster wird geschlossen ohne Folge.
Danach kann ich diesen einen Nutzer wie gewohnt anmelden.
Starmoney ist auf dem neuesten Stand.
Wer kann helfen das Problem zu lösen, dass die Meldung entfällt?
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Re: Nachfrage bei der Anmeldung
Schau mal unter Einstellungen, Banking-Cloud nach. Dort hast Du bei dem einen Nutzer wohl die Synchronisierung aktiviert. Einfach deaktivieren - und die Meldung sollte zukünftig unterbleiben.

Re: Nachfrage bei der Anmeldung
Wenn ich die Rubrik "Synchronisation" aufrufe bekomme ich die die Meldung "Die gewünscht Funktion wird von Ihrem Kreditinstitut oder StarMoney 12 deluxe derzeit nicht unterstützt".
Unter diesem Nutzer sind Konten verschiedener Banken eingestellt.
Was nun?
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Re: Nachfrage bei der Anmeldung
* e-mail-Adresse, mit der die Lizenz registriert wurde.
** wenn Du das nicht mehr weißt, über die Log-in Seite zum SM-Kundenbereich neu anfordern/vergeben.
Dann wird auch die SM12-Lizenz in den Kundenbereich gemeldet - und Du kannst notfalls darüber jederzeit Deinen Lizenzschlüssel einsehen/überprüfen.

Re: Nachfrage bei der Anmeldung
Mir war der Unterschied von Passwort für die StarMoney ID* und Passwort für die Nutzeranmeldung nicht klar. Aber jetzt hat sich der Unterschied gezeigt.