Selektierter Ausdruck ohne Saldo?

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
Daher
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 24. Mai 2019 00:16
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Selektierter Ausdruck ohne Saldo?

Beitrag von Daher »

Ich möchte einen selektierten Kontoumsatz ausdrucken, ohne dass am Ende mein Saldo steht. Auch wenn ich den Hacken bei selektierten Kontoumsätze setze und „Saldo drucken“ weglasse, steht am Ende der Tabelle (rechts) mein Saldo. Ich muss mich über den Browser bei der Bank anmelden, um einen Ausdruck eines Umsatzes ohne Saldo auszudrucken. Ziemlich umständlich, wäre besser, wenn es über Starmoney geht. Habe ich was übersehen oder geht sowas bei SM12 grundsätzlich nicht?
ebi_f
Beiträge: 573
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Selektierter Ausdruck ohne Saldo?

Beitrag von ebi_f »

Hast du im Ausdruck noch die Spalte Saldo? Die kannst du in der Druckvorschau über die Druckkonfiguration (oben links) ausblenden. Die Option "Saldo drucken" bezieht sich nur auf Start- und Endsaldo.
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“