Zuordnung von Umsätzen zu Verträgen

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH

Antworten
usemon13
Beiträge: 16
Registriert: Mo., 13. Jan 2014 12:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Zuordnung von Umsätzen zu Verträgen

Beitrag von usemon13 »

Hallo,
nach dem Update auf SM12 wollte ich den Vartragsmanager aktualisieren. SM12 hat automatisch Verträge und dazugehörige Umsätze angelegt - leider nicht ganz richtig. Beim "Aufräumen" wollte ich den von mir eigegebenen Vaerrträgen umsätze zuordnen - leider habe ich nicht herausgefunden, wie das geht.
Viele Grüße
Uwe
moneymaus
Beiträge: 15710
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Zuordnung von Umsätzen zu Verträgen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ein händisches Umordnen von falsch zugeordneten Umsätzen oder eine Nachbearbeitung derer in den Verträgen ist aktuell nicht möglich.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Bedienung von StarMoney 12 Basic“