EuroCard wird nicht eingelesen
Verfasst: Di., 16. Apr 2019 21:58
Hallo,
seit Kurzem werden von Starmoney Business in ein bestehendes EuroCard Kreditkartenkonto
der Deutschen Bank keine Daten mehr eingelesen. Die Meldung zum Sendevorgang:
Achtung der Auftrag wurde nicht übertragen:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll)
- Das iTAN-Verfahren wird demnächst eingestellt ...
Es ist anzunehmen, dass auf dieser Seite durch die Deutsche Bank ein Text eingefügt wurde,
der das Einlesen der Daten verhindert. In Starmoney Business fehlen scheinbar entsprechende
Anpassungen.
Wie kann eine Fehlerbehebung erfolgen. Oder gibt es alternative Lösungen?
MfG
seit Kurzem werden von Starmoney Business in ein bestehendes EuroCard Kreditkartenkonto
der Deutschen Bank keine Daten mehr eingelesen. Die Meldung zum Sendevorgang:
Achtung der Auftrag wurde nicht übertragen:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll)
- Das iTAN-Verfahren wird demnächst eingestellt ...
Es ist anzunehmen, dass auf dieser Seite durch die Deutsche Bank ein Text eingefügt wurde,
der das Einlesen der Daten verhindert. In Starmoney Business fehlen scheinbar entsprechende
Anpassungen.
Wie kann eine Fehlerbehebung erfolgen. Oder gibt es alternative Lösungen?
MfG