EuroCard wird nicht eingelesen
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Di., 16. Apr 2019 21:22
- Antispam-Protection: Confirm registration
EuroCard wird nicht eingelesen
seit Kurzem werden von Starmoney Business in ein bestehendes EuroCard Kreditkartenkonto
der Deutschen Bank keine Daten mehr eingelesen. Die Meldung zum Sendevorgang:
Achtung der Auftrag wurde nicht übertragen:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll)
- Das iTAN-Verfahren wird demnächst eingestellt ...
Es ist anzunehmen, dass auf dieser Seite durch die Deutsche Bank ein Text eingefügt wurde,
der das Einlesen der Daten verhindert. In Starmoney Business fehlen scheinbar entsprechende
Anpassungen.
Wie kann eine Fehlerbehebung erfolgen. Oder gibt es alternative Lösungen?
MfG
-
- Beiträge: 6428
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: EuroCard wird nicht eingelesen
Hallo!Silberede hat geschrieben:Die Meldung zum Sendevorgang:
Ist das die gesamte Meldung? Oder kommt da evtl. noch mehr? Falls da noch was kommt, bitte mal komplett nachreichen.
Schonmal selber direkt online eingeloggt, ob da was steht? Evtl. 'ne Pop-up-Meldung, die einmalig bestätigt werden muss? Also für den Fall, dass das Konto per ScreenscrapingSilberede hat geschrieben:Es ist anzunehmen, dass auf dieser Seite durch die Deutsche Bank ein Text eingefügt wurde,

Falls Screenscraping, dann einfach eine Mail an den zuständigen Support senden: support-temp @ starfinanz.deSilberede hat geschrieben:Wie kann eine Fehlerbehebung erfolgen.

-
- Beiträge: 2
- Registriert: Di., 16. Apr 2019 21:22
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: EuroCard wird nicht eingelesen

nicht dabei. Somit komme ich zur Kontrolle Online nicht ins Konto.
Der Text ist noch ewig lang und erzählt von der Umstellung auf PhotoTAN und iTAN.
Das interrsiert mich beim EuroCard-Konto aber leider nicht die Bohne!
Ich schreibe mal direkt an den Service.
MfG
Re: EuroCard wird nicht eingelesen
du musst die Pop-Ups am Webbanking als gelesen markieren, dann würde es funktionieren.Silberede hat geschrieben:der Umstellung auf PhotoTAN und iTAN.
Das interrsiert mich beim EuroCard-Konto aber leider nicht die Bohne!
dh. das ist ein Kunden (Banken) Problem ... hättest deine PIN mit, dann wäre es nämlich erledigt.