kuddel
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Dann lösche, wie bisher in SM 11, die übrigen Container.Jeffery hat geschrieben:Ich benötige auf der Übersichtsseite nur die Kontenliste und den Ausgangskorb.
Es scheint mir so, dass es genauso läuft wie zuletzt unter SM 11.Jeffery hat geschrieben:In der Kontenliste dürfen nur die von mir zuvor ausgewählten Konten erscheinen.
Kontenrundruf ist, wie bisher, da. Aber auch, wie ebenfalls gewohnt, der Button "Kontenrundruf direkt".Jeffery hat geschrieben:Es muss einen "Kontorundruf" geben. Den "Kontorundruf direkt" kann ich nicht gebrauchen.
Ist das wieder so möglich?
Es gab ja auch Aussagen zur Auswertung seitens Starfinanz. Aber ob das innerhalb von 14 Tagen umgesetzt wird ... ?erftwalk hat geschrieben:Für mich ist das nur der Anfang SM12 benutzerfreundlich zu machen. Ich habe noch 15 Tage Testzeit. Dann werde ich entscheiden was ich tue.
Da wage ich eher die Aussage, dass es den eher nicht für die Basic geben wird. Aber das ist reine Spekulation.erftwalk hat geschrieben:Wichtig ist für mich auch, dass es den Support für ein paar € in der Basic-Version gibt.
Moin,kuddel hat geschrieben:Das sehe ich auch so, gerade auch, weil sicherlich viele Neueinsteiger sich zunächst für die Basisversion entscheiden könnten und dann bei Problemen alleine bzw. mit einer teureren Hotline dastehen. ...
Allein: Auch in der Vergangenheit haben viele beim Kauf das Aufpreisangebot für günstigeren Support "übersehen". Was sie später dann aber nicht daran hinderte, über den teuren Hotline-Preis zu meckern.
Ich glaube, marktstrategisch läuft momentan bei SM Einiges suboptimal.
Kuddel
Das Thema Religion hatte ich doch heute gerade erst in einem anderen Threaderftwalk hat geschrieben:... das hätte ich gerne schriftlich von Starfinanz, sonst glaube ich das nicht.