Produktaktualisierung StarMoney 11/Deluxe und StarMoney Business 8 vom 18.12.2017 (Build: 6.0.4.29)

Hier erhalten Sie zu jedem OnlineUpdate, welches für StarMoney bereitgestellt wird eine Kurzinfo zu den jeweiligen Inhalten.

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 2279
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

Produktaktualisierung StarMoney 11/Deluxe und StarMoney Business 8 vom 18.12.2017 (Build: 6.0.4.29)

Beitrag von StarMoney Team1 »

Produktaktualisierung StarMoney 11/Deluxe und StarMoney Business 8 vom 18.12.2017 (Build: 6.0.4.29)

Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der aktuellen Neuerungen und Verbesserungen im Rahmen des Service Packs:

Neuerung:
• Unterstützung von MiFID II
- Änderungen aufgrund von MiFID II machen Anpassungen im Bereich Wertpapiere erforderlich, die mit dem SP 4
umgesetzt wurden.

Verbesserungen:

#51782 Neue Programmhilfe
#51778 StarMoney Business 8: Falsche Kontrollsumme beim XML-Export von Einzelüberweisungen als Sammler
#51769 Absturz beim Einlesen einer Rechnung über GINI, wenn Speicher knapp ist
#51743 StarMoney Business 8/11 Deluxe: Vorlagenverwaltung - Schaltfläche Anzeigen hat keine Funktion
#51728 Container "In Kürze" auf der Übersicht - Ausgeführte Überweisung wird (doppelt) angezeigt
#51670 Container "In Kürze" auf der Übersicht zeigt auch gebuchte Aufträge an
#51726 Info-Meldung bei Anzeige-Problemen von PDFs im DevExpress-PDF-Viewer
#51708 StarMoney zeigt graue Flächen / verschobene UI-Elemente mit .NET 4.7.1
#51707 Änderung 3.1 der Anlage 3 des DFÜ-Abkommens - Aufnahme weiterer Länder für Adresspflicht bei Lastschriften
#51706 StarMoney Business 8: Primanota und Textschlüssel fehlen bei Gehaltsbuchung
#51673 Cloud: Umsatzsynchronisation-Performance bei sehr vielen Umsätzen
#51648 SEPA-Eil-Sammelüberweisung > PurposeCode wird von allen Posten gelöscht
#51637 StarMoney Business 8: Umsatzliste - Spalte "Kategorie" zeigt alle geladenen Kategorien, nicht nur die des
eingestellten Kontenrahmens
#51602 Depotkonto - Kaufkurs lässt sich nicht mit mehr als zwei Nachkomma-Stellen im Buchungsbestand eingeben
#51599 Offline-Konto - Kategorie/Unterkategorie wird nicht gedruckt
#51482 StarMoney Business 8: Kontentagesauszug - Ansicht per Verwendungszweck filtern funktioniert nicht
#51316 StarMoney Business 8/11 Deluxe: Bestandsverwaltung - Export nur bei Sammelaufträgen möglich
#51139 Lizenzierung abschließen - Lizenz wird nur durch Klick auf den Button "Fertig" übernommen

Das Service Pack 4 hat einen Umfang von ca. 5 MB.

Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggfs. anzupassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Antworten

Zurück zu „Inhalte OnlineUpdates (Produktaktualisierungen)“