Produktaktualisierung StarMoney 10/Plus und StarMoney Business 7 vom 24.03.2017 (Build: 5.0.4.142)

Hier erhalten Sie zu jedem OnlineUpdate, welches für StarMoney bereitgestellt wird eine Kurzinfo zu den jeweiligen Inhalten.

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Antworten
StarMoney Team1
Beiträge: 2279
Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05

Produktaktualisierung StarMoney 10/Plus und StarMoney Business 7 vom 24.03.2017 (Build: 5.0.4.142)

Beitrag von StarMoney Team1 »

Produktaktualisierung StarMoney 10/Plus und StarMoney Business 7 vom 24.03.2017 (Build: 5.0.4.142)

#50787
Absturz behoben, wenn beim Start ein Hinweisfenster erscheint und gleichzeitig die Synchronisation mit der Cloud aktiv ist

#50758
StarMoney Business 7: Nachträgliche Änderung des Datenbankpasswortes durch den Administrator ermöglicht

#50752
Lizenzcontainer auf der Übersicht einklappbar machen

#50747
Anpassung für die Synchronisation mit der Cloud (Hinweismeldung, wenn ein identischer Name für zwei verschiedene Konten in der Cloud existiert)

#50745
Endlosschleife bei Anzeige der Übersicht behoben, wenn in einem Haushaltsbuch fehlerhafte Buchungen vorliegen

#50730
Anpassungen für das Fusions- und Migrationstool

#50707
Cloud: Endlosschleife bei der Synchronisation behoben, wenn ein Kreditkartenkonto in StarMoney Web gelöscht wurde

#50702
Darstellung eines schon gebuchten Umsatzes in der Liquiditätsvorschau

#50687
Anpassung der Routinen für Screenscraping

#50538
StarMoney Business 7: EBICS - Benutzerrecht Ausführung hat keinen Zugriff auf die Statusprotokolle

#50496
Liquiditätsvorschau zeigt abgelaufene Sammelaufträge an

#50490
StarMoney Business 7: EBICS-VEU: Mandatsstatus wird nicht korrekt eingelesen

#50483
StarMoney Business 7: Cash Management - Aufträge aus Vorschlägen werden nicht im Ausgangskorb angezeigt

#50429
Abstürze in großen Datenbanken aus Listendarstellungen beim Druck behoben

#50290
StarMoney Business 7: EBICS - Konteneinrichtung bei Sparkasse Voralberg(AT) schlägt ggf fehl

Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Antworten

Zurück zu „Inhalte OnlineUpdates (Produktaktualisierungen)“