Seite 1 von 1

Keine Kontoaktualisierung - Sparda West

Verfasst: Mo., 06. Mär 2017 17:22
von paho92
Hallo,
mein Haupt-Girokonto wird unter den aufgelisteten Konten zur Aktualisierung nicht mehr angezeigt, aber die Unterkonten. Eine Einzel-Aktualisierung des Hauptkontos fuunktioniert auch nicht mehr. Dieses aber erst seit dem Wochenende. Die Sparda-West hat vom 03.03. bis zum 05.03.2017 wegen Systemarbeiten keinen Zugriff gewährt.

Gruß
paho92

Re: Keine Kontoaktualisierung - Sparda West

Verfasst: Mo., 06. Mär 2017 20:12
von audiolet
Hallo!
Du könntest als Erstes mal versuchen, im Konto auf den HBCI-Reiter (z.B. HBCI mit PIN/TAN) wechseln und dort auf :arrow: Aktualisieren klicken.
Oder auch einfach mal versuchen, das Konto nochmal neu in StarMoney einzurichten.