Keine Kontoaktualisierung - Sparda West
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
Keine Kontoaktualisierung - Sparda West
mein Haupt-Girokonto wird unter den aufgelisteten Konten zur Aktualisierung nicht mehr angezeigt, aber die Unterkonten. Eine Einzel-Aktualisierung des Hauptkontos fuunktioniert auch nicht mehr. Dieses aber erst seit dem Wochenende. Die Sparda-West hat vom 03.03. bis zum 05.03.2017 wegen Systemarbeiten keinen Zugriff gewährt.
Gruß
paho92
-
- Beiträge: 6349
- Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
- Antispam-Protection: Confirm registration
Re: Keine Kontoaktualisierung - Sparda West
Du könntest als Erstes mal versuchen, im Konto auf den HBCI-Reiter (z.B. HBCI mit PIN/TAN) wechseln und dort auf

Oder auch einfach mal versuchen, das Konto nochmal neu in StarMoney einzurichten.
