Übersicht
Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1
-
- Antispam-Protection: Confirm registration
Übersicht
ich bin von StarMoney 9 auf StarMoney 10 durch die Update-Version umgestiegen. Da auf dem neuen Notebook Windows 10 läuft, blieb mir keine andere Wahl und habe dort die Update-Version installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass in der Übersicht bei "Alle Aufträge oder Sepa-Überweisungen" keine Überweisungen nach dem 18.1.2017 angezeigt werden. Wie kann das sein? Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank
Re: Übersicht
ggf. hast Du nicht die aktuelle Datenbank übernommen (die aus dem "document"-Ordner), sondern eine der von StarMoney automatisch über 5 Generationen angelegten Datenbanksicherungen (die aus dem "restore"-Ordner).
Wenn ja, übernimm einfach die Datenbank aus dem "document"-Ordner der alten StarMoney-Installation nochmal neu.
Wenn Du jetzt mit den Ordnern nichts anzufangen wissen solltest, lies Dich weiter ein > siehe meine Forensignatur bei "So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.", dort wird genau beschrieben, wo Du was findest.
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
-
Nein, vielleicht, weiß nicht, oder doch? Kann mich nicht daran erinnern, welche Datei ich nun genommen habe. Dennoch habe ich Deinen Tipp beherzigt und umgesetzt. Ich danke Dir vielmals, es wird wieder alles angezeigt.
Eine weitere Frage schiebe ich aber dennoch hinterher;
Wie weit in die Vergangenheit werden die aktuellen Umsätze angezeigt? Bei mir werden diese nur von heute bis 7.2. angezeigt. Ist das korrekt so?
Gruss NoN
Jetzt wäre natürlich das Jahr noch interessant.nonperfect hat geschrieben: Bei mir werden diese nur von heute bis 7.2. angezeigt. Ist das korrekt so?
Evtl. hast Du die Archivierung aktiviert? Was das ist, wozu es dient und wie Du es ein- und ausschalten kannst, wird hier beschrieben: https://www.starmoney.de/index.php?id=4 ... 0e1504aac1

Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
-
Ich danke Dir für Deine Hilfestellung
-
Ich finde die Frage von Otto schon berechtigt. Denn es war ihm wohl nicht klar, dass Du mit "aktuelle Umsätze" den gleichnamigen Container auf der Übersichts-Seite meintest. Mir übrigens bis jetzt auch nicht. Ich hatte es nämlich auch so verstanden, dass es um die Umsatz-Übersicht geht, wenn man ein Konto aus der Kontenliste heraus öffnet.