Fehler nach Update vom 7.12.16 - DEGUSSA Bank
Verfasst: Do., 08. Dez 2016 18:28
Nach Update (7.12.16) von STARMONEY V10 kann keine Verbindung mehr zur DEGUSSA Bank hergestellt werden.
Fehler:
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 50010700)
- Verbindung unterbrochen
- Netzwerkverbindung meldet Fehler (Die Serververbindung wurde aufgrund eines Fehlers beendet.
HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12030 in API_RECEIVE_RESPONSE)
Grüße
Werner
Fehler:
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 50010700)
- Verbindung unterbrochen
- Netzwerkverbindung meldet Fehler (Die Serververbindung wurde aufgrund eines Fehlers beendet.
HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12030 in API_RECEIVE_RESPONSE)
Grüße
Werner